Nachdem Sven den Bus bestellt hat und sich sich auch bereit erklärt hat zu fahren, steht unserer baldigen Abreise nichts mehr im Wege.


                            Ein Hoch auf King Zappa !

     Außerdem begrüßen wir ein neues Mitglied im erlauchten Adelskreis.
                     Sven S. aus R. möchte sich anschließen.
Die Bedinungen sind klar: 5 Tage Fahrdienst (schade Beppi, gibt diesmal leider
nichts zu verlosen).  Auf die täglich Runde limoncello würden wir kulanterweise dann verzichten.

                            Willkommen zurück Sven !
 

Das Hotel heißt übrigens Al Parco und soll irgendwo in Bardolino liegen. Na ja, schaun mer mal, was Zappa da Neues ausklabüsert hat, soll ja gar nicht so übel sein.


nachdem der Protokollführer keinen Schreibblock dabei hatte, hier ein Kurzbericht von BK Zappa:

Als Termin haben wir uns vorläufig auf Do 5.6. bis Di 10.6.14 geeinigt (den abhängig arbeitenden Mitreisenden zuliebe über Pfingsten, aber vor den Ferien).

Als Domizil wurden sämtliche größeren und halbwegs Nightlife-tauglichen Örtlichkeiten rund um den See diskutiert, um letztendlich festzustellen, dass diese und eventuelle Unterkünfte zunächst mal vor Ort inspiziert werden sollten.

Das heißt nichts anderes, als dass Zappa den Auftrag hat, 3,5 Zimmer im Al Parco für die genannte Zeit anzufragen.

Näheres dann bei unserer


                           im Il Salento in Göppingen



selbstredend waren wir natürlich auch 2012 und 2013 auf Achse. Diese Ereignisse haben allerdings noch nicht den Weg in dieses vorzügliche Medium gefunden. Hoffen wir mal auf den nahen Winter und einige kalte Abende.......


            Die Tour 2011 war wieder mächtig entspannt !

Leider konnten dieses Jahr nur 4 Teilnehmer zu einer verkürzten Tour aufbrechen. Erst mussten Toni und Pit aus geschäftllichen Gründen komplett absagen, dann hatten Beppi und Ralf am Samstag noch dringende Termine. Deshalb nur eine kurze Tour vom 05. (in Herrgottsfrühe) bis 09.06.2011  



  Das wechselhafte Wetter versuchte mehrfach uns die Laune zu verderben. Natürlich ist das nicht ansatzweise gelungen !! 


Die Boote warten schon ....


....  der Lago  ebenso....


wir hatten diesmal zwar ein grösseres Boot benutzt..

.... warum auch immer, durften wir diesmal nicht selber ans Ruder.


Nach der anstrengenden Seefahrt, mussten wir uns erst mal in den Schatten schlagen. Hochverdient !  Schließlich hatten wir bei unserem Landgang am gegenüberliegenden Ufer nebenbei gleich noch den Programmpunkt "Rollerfahren" abgearbeitet.

Abendessen dann hoch über dem Lago in San Zeno. 

Dort gibt es etliche Lokale mit schöner Terrasse und grandioser Aussicht.

Wir haben uns für das "Paradiso imperfetto"  entschieden.

Kein Wunder bei der keineswegs unperfekten Speisekarte !!!

Allein die primis sind einen Besuch wert.

Guckt Ihr hier.....

Bison-Carpaccio, Hirsch-Carpaccio mit Gänseleber und Trüffelcreme, geräucherte Gänsebrust mit Heidelbeeren. Haben wir alles probiert !!

Am Dienstag Kulturausflug nach Padua. Anfangs leider eine recht feuchte Angelegenheit.


Am Nachmittag wirds dann besser, der Himmel schließt seine Schleusen und die Geschäfte machen auf.

Trotzdem gibt es erstmal noch Kultur.


Am Mittwoch ist dann wieder Beach-Kings Wetter. Nach Powershopping auf dem Markt in Lazise am Vormittag und in den Gassen von Garda am Nachmittag, gehts am Abend nochmals leicht in die Höhe.


Das Dörfchen Pai liegt ein paar Km nördlich von Torri oberhalb der Küstenstrasse und bietet natürlich eine herrliche Aussicht und eine sonnige Piazza mit Pizzeria und Locanda. Perfekt für Beach-Kings !


Die Locanda San Marco hat lecker weißen Hauswein, ziehmlich spritzige Angelegenheit. Nächstes mal probieren wir auch das Essen.

                   *******************************








*****************************************************

      

Es wurde der Wunsch an uns herangetragen, sich über diese Homepage in einem Gästebuch auszulassen... respektive, uns mit Lob zu überschütten.

Beides geht leider nicht !

T-Online bietet jedem seiner Kunden die Möglichkeit eine Homepage in diesem Umfang KOSTENLOS zu betreiben. Leider ist ein Gästebuch dabei nicht vorgesehen, zumindest nicht für lau.

Wer dennoch seine Kommentare nicht für sich behalten kann, der kann sich vorläufig an folgende e-mail adresse wenden :                                                                 

                               gassi ät beach-kings punkt de         

                                                

                                            


Gestaltung:                      HEKTIK-Media  

unter Verwendung von :     T-Online Design Assistent

  Reinhard Gassner     *      Silcherstrasse 6     *      73079 Süßen

Beach-News
Latest Tour
Beach Kings Tour-History