Nachdem wir nun schon seit Monaten von der Tour 2008 zurück sind, soll nun endlich in loser Folge die Berichterstattung erfolgen:

Leider ist das Bildmaterial diesmal sehr vielfältig, sodaß sich die Auswahl etwas hinzieht. Schließlich soll diese auch mit Bedacht erfolgen. Kompromittierende Aufnahmen sind selbstverständlich tabu (mit dieser Selbstbeschränkung wird die Auswahl allerdings noch schwieriger).

Also, los gehts ! 




nach weiteren Stunden der fröhlichen Fahrt, erreichen wir unser Domizil in Bardolino, das Hotel Al Parco. Wie es sich gehört, inspizieren echte Beach-Kings erstmal den Roof-Top-Hotel-Beach. Der Prospekt hatte nicht zuviel versprochen, es gab tatsächlich eine kleine Pfütze auf dem Dach mit Blick auf den Lago. Und mit Whirlpool. Gerade groß genug, um mit drei Quietscheenten die Umsegelung von Kaphorn zu spielen.

Mal ohne Scheiß, Jungs - bei der Lage des Al Parco mitten im Flecken ist dieser Dachpool geradezu perfekt !

Daß unsere Gastgeber extra wegen uns gleich das ganze Wochenende der Lobpreisung des örtlichen Chiarretto widmeten, war nun wirklich nicht zu ahnen. Wir wollten uns natürlich nicht als undankbar erweisen und schauten bei der Party halt mal vorbei.

  

War dann auch ganz nett !

Ab jetzt wirds dann etwas schwieriger mit der Bildauswahl (siehe oben ).

deshalb, bis auf weiteres mal eine romantische Ansicht des historischen Stadtzentrums.



Ein aufregender Ausflug in die rauhe Bergwelt hinter dem Monte Baldo sollte mit einem kleinen Ächtele abgerundet werden, bevor es in die touristischen Niederungen des Lago zurückgeht. Es wollte auch niemand was essen, keiner, nicht einer, wirklich. Vielleicht einen kleinen Vorspeisenteller ???? , nach Empfehlung des Hauses vielleicht ????



ein Häppchen Polenta mit Trüffelsoße, nur ein paar dünne Scheiben Schinken, Salami, Käse......ein paar Tellerchen eingelegtes Gemüse noch dazu.....




Seht Ihr Jungs, die Karierten sind schon wieder out, die gibt es 2009 nur noch in Göppingen. Streifen müssen sie jetzt haben !!!!



         Männer - Shopping ist doch einfach Klasse ! 



                Kultureller Besuch, diesmal in Brescia.....



..... natürlich gibt es dort auch schöne Ansichten !



Nach Marktbesuch und Kulturreise darf natürlich auch das Nightlife nicht ganz fehlen. Außer Blaulicht und cooler Lounge-Music (prima Bepper, gell !) war aber nicht wirklich viel gebacken. (Der letzte Nachsatz gilt natürlich nur der Beruhigung der Daheimgeblienen, in Wahrheit boxt hier jeden Abend der Pabst und es fliegen mindestens zehn Kühe über den Tresen.)



Klar, daß man nach dermaßen aufregenden Nächten, am Tage eher ruhigere Etablissements aufsucht.

auf dem Land sind die Preise dann auch noch so gestaltet,......


........ daß noch genügend Reserve fürs last-minute- power-schopping bleibt. So reichts noch für ein paar hochkarätige Pretiosen für die bereits erwähnten Daheimgebliebenen. Daß die teuren Stücke hier so vor dem Laden rumhängen, finden wir dann aber doch etwas leichtsinnig.



Nach all den Abenteuern der vergangenen Tage haben wir uns den Abschiedsabend in der ASSO-Bar dann redlich verdient.

Beach-News
Latest Tour
Beach Kings Tour-History